You are not logged in.

BlackRocket

Nichtsnutz

• "BlackRocket" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Sunday, December 30th 2007, 2:53pm

Frohes Neues Jahr!

Es ist Jahres Ende es liegt ein Interessantes Jahr hinter uns und ein Interessantes Jahr vor uns, keiner weiß zwar wirklich, was das Jahr bringen wird. Wir lassen uns einfach überraschen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Personen bedanken, die mich im letzten Jahr sehr unterstützt haben. Das ist Steffen Paatz (aka. Spatzi), Paul Wenzel (aka. olsenbande-com), FranzJägerBerlin (aka. FranzJägerBerlin), Holger (aka. Holger) und mein Dad (aka. Dj.Frank).

Insbesondere sei dabei Holger erwähnt, der mich auch finanziell beim Unterhalt des Servers unterstützt hat.

An dieser Stelle sei auch mein Serveranbieter „Speicherzentrum“ erwähnt, der vieles ermöglicht hat. Ohne die genannten Personen würde es das Daenemark-Forum nicht mehr geben. Vielen Dank! Natürlich danke ich auch Postern und Besucher - ohne euch würde es das Forum auch nicht geben.

In diesem Sinne ein erfolgreiches, gesundes und gutes Jahr 2008. :skal:

1 guest thanked already.

• Send private message

2

Friday, January 11th 2008, 8:53pm

Re: Frohes Neues Jahr!

So, nachdem nu auch im Neuen Jahr hier wieder so richtig die Post(s) abgeht, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Euch allen ein mächtig gewaltiges Neues Jahr. Ich hoffe, alle sind so richtig gut rübergekommen und wieder am Rödeln. Hoffen wir auf ein spannendes und gut durchgetimedtes Olsenbandenjubeljahr ohne böse Überraschungen.

Special thanx with cream on top an Blackrocket, dass du hier alles am Leben erhälst und dass du mich oben persönlich genannt hast, obwohl ich im letzten Jahr nun nicht besonders oft anwesend war. Mal sehen, was ich in diesem Jahr hier tun kann. Ich hoffe, es finden sich auch mal noch ein paar andere, die hier regelmäßig Leben reinbringen - "Die Olsenbande ist nicht tot", wie die Norweger sagen. In diesem Sinne: Auf zu neuen Coups!
Jetzt frisch gewagt mit Egons Plan!

Holger

Kellerkind

Occupation: Lokführer

• Send private message

3

Saturday, January 12th 2008, 12:38pm

Re: Frohes Neues Jahr!

Hallo allezusammen

Wenn auch etwas spät , so will ich doch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen.
Jeg ønsker jer allesammen et godt og lykkeligt nytår (Det kommer lidt sent , men nu kommer det...)
Vielen Dank auch an die schwarze Rakete dafür , daß du mich persönlich genannt hast... :shy:
Hoffen wir , daß dieses Jahr wieder richtig interessant wird...
Ich erwarte viele spannende Beiträge...

Viele olsenbandige Grüße
von Holger
aus Stuttgart
"Ich habe einen Plan ."
(Egon Olsens Standardspruch in den
Olsenbandefilmen .)

Rate this thread