Re: Malerfirma als Betrüger in Dk mit deutschem Chef

Beitragvon Gast am Freitag 20. Februar 2009, 17:23

Tja und die Letzten dieser Firma sind auch gegangen.......am 19.02.09
haben nicht einmal eine Kündigung bekommen.
Die Geschäfstführer sind Halt Verbrecher......schätze mal sie machen so weiter in ( Frederickswerke ) liegt ca 30 km von Hillerröd entfernt.

HGW den 20.2.09
Gast

Beitragvon Gast am Dienstag 24. Februar 2009, 20:50

Ich kenne diese firma und sage dazu das der deutsche chef der firma geld geklaut hat und die pleite ist
Gast

Beitragvon Gast am Donnerstag 26. Februar 2009, 21:50

da kann ich dir nur zu stimmen mein freund, das ist die totale drecks firma...
Gast

Beitragvon ich am Freitag 27. Februar 2009, 11:56

ich kenn die firma habe dort längere zeit gearbeitet und wussten, als der lohn immer unregelmässiger kam von ehemaligen dänischen kollegen dasdie firma pleite geht .und so kam das dann auch im nov letzten jahr gut das ich im dänischen malerverband war
ich

Beitragvon sven k am Freitag 27. Februar 2009, 14:54

hallo ich war auch in dieser besgten firma habe fast zwei jahre da gearbeitet war alles wunder schön bis der besagte meister F kam mit seinem nichtz könnenden forarbeiter D die beden haben es geschaft in einem halben jahr die firma pleite zu machen ach so geld kamm auch nicht mehr die beiden müssen bestraft werden bitte um rückmeldung
sven k

Beitragvon Gast am Dienstag 12. Mai 2009, 20:03

sven k hat geschrieben:hallo ich war auch in dieser besgten firma habe fast zwei jahre da gearbeitet war alles wunder schön bis der besagte meister F kam mit seinem nichtz könnenden forarbeiter D die beden haben es geschaft in einem halben jahr die firma pleite zu machen ach so geld kamm auch nicht mehr die beiden müssen bestraft werden bitte um rückmeldung

Hallo, ich bin auch im Nov. entlassen worden und auch im malerverband. Aber trotz mehrmaligen Gesprächen mit dem Burschen dort, ist dann doch kein Geld gekommen.Gib mir mal nen Tipp Sven? Mir fällt jetzt gar kein Sven ein, aber melde Dich mal.Bei mir sind es fast 2000€ :oops:
Andreas
Gast

Zurück zu Leben und Arbeiten in DK

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Impressum • Design by GB