Alles was neu ist kommt hier rein (Antworten können nur Members, sonst gilt read only)

und nochmal hej an alle!

Beitragvon putte am Sonntag 13. April 2008, 00:29

Bin neu und über facebook hierher geraten. Bin Dänemark-Fan und habe schon einige dänische Freunde im internet.
Da ich im Mai das allererstemal nach Kopenhagen fliege, würde ich mich über Tipps und Tricks für einen gelungenen Aufenthalt dort sehr freuen.
Eines wurde mir schon geraten: Niemals die Türen der Metro aufhalten, sonst würden die Vikinger mich lynchen... :lol:
putte
Newbie
Newbie

Re: und nochmal hej an alle!

Beitragvon BlackRocket am Dienstag 15. April 2008, 13:31

Dann erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum.

Tipps werde ich noch nachreichen und erste Impressionen was dich erwarten kann findest du unter http://www.daenemarkfan.de/index.php?mo ... iew&aid=78
bis neulich
Sebastian

„The answer, my friend, is blowin’ in the wind, The answer is blowin’ in the wind.“ — Bob Dylan
BlackRocket
Board Team
Board Team

Re: und nochmal hej an alle!

Beitragvon putte am Donnerstag 17. April 2008, 20:48

Vielen Dank, BR! Habe die Slideshow echt genossen. Da hat ja einer ne Schwäche für Madame Tussauds 8) .
Habe schon so viel über CPH gehört und gelesen, dass ich es kaum erwarten kann, die Stadt für mich zu erobern.
Lerne gerade auch ein paar Brocken Dänisch, so zur allgemeinen Erheiterung. Man kann ja nie wissen, wofür man's braucht.
putte
Newbie
Newbie

Zurück zu Neu im Dänemark Forum

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Impressum • Design by GB