Küche im dänischen Stil
« am: März 19, 2013, 04:36:56 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben! Da wir gerade dabei sind unser Haus zu renovieren, wollten wir auch unsere Küche stilvoll verändern und haben dazu schon verschiedene Küchenhersteller [nofollow] kontaktiert - was würde sich da besser eignen, als eine Küche im dänischen Stil? ;)
Wir dachten dabei etwa an diese Richtung:



(Quelle: http://www.annas-wohnideen.de/wp-content/uploads/2012/01/Skandinavischer-Stil.jpg [nofollow])

Habt ihr vielleicht noch weitere Gestaltungsideen..?
Grüße!
kräht der hahn hoch auf dem mist ändert sich das wetter - oder es bleibt wie es ist.
 

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 09, 2013, 01:08:21 Nachmittag »
Die Küche sieht perfekt aus, so wie sie ist. Absolut schön und gemütlich, ich würde sofort einziehen!
 

(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 23, 2013, 01:38:55 Nachmittag »
Die Küche sieht wirklich sehr einladend aus. Da könnte ich mir auch vorstellen mich wohlzufühlen.
[align=justify]Guter Rat nach Schaden ist wie Medizin nach dem Tode.
[/align]
 

(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: August 10, 2013, 02:57:46 Nachmittag »
Die Küche sieht sehr gut aus! Ich würde aber eher ein dunkles Holz vorziehen. Mit weiß hat es etwas von einer Apotheke oder Arzt. Ich bin halt kein Freund von weißen Möbeln. Ich finde immer, dass diese sehr schnell "billig" aussehen. Dein Beispiel sieht auf dem Foto natürlich sehr gut aus, aber dunkel würde es mir halt noch besser gefallen.
 

(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: August 27, 2013, 02:41:24 Nachmittag »
So eine Küche wünscht sich meine Frau auch schon seit längerer Zeit. Ich werde das Projekt dann im Winter in Angriff nehmen. Diese sieht echt super aus! :bingo:
 

Antw:Küche im dänischen Stil
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2014, 09:29:00 Nachmittag »
Mir ist dieses weiß auch zu steril und eintönig. Oder wenigstens sollte die Deko dann farbig sein. Meine Küche ist in mango - ich mag da lieber lebendigere Farben.
 

Antw:Küche im dänischen Stil
« Antwort #6 am: November 13, 2014, 08:28:35 Nachmittag »
Die wäre total mein Stil diese Küche. Würde ich ohne wenn und aber nehmen.
 

*

Nicki

  • *
  • 10
Antw:Küche im dänischen Stil
« Antwort #7 am: Juni 07, 2016, 09:11:07 Vormittag »
So eine Küche fände ich auch toll. :) Passt nur leider nicht in unser Haus.
Die Natur muß gefühlt werden. (Humboldt)
 

Antw:Küche im dänischen Stil
« Antwort #8 am: April 20, 2017, 02:51:06 Nachmittag »
Ich selbst habe ein Haustürschild/ Namensschild aus Emaille von ramsign.de welches im traditionellen, dänisch-skandinavischen Stil gefertigt wurde. Ist wirklich hübsch, da man solche Schilder auch für die Inneneinrichtung nutzen kann und sie nicht nur für die Hausfassade gedacht sind. Das wäre auf jeden Fall eine ausgefallene Idee, welche aber dennoch typisch dänisch ist.
Ansonsten kaufe ich gerne Einrichtungsgegenstände von Ikea, die haben auch immer viel, was sich in deine Küche und ihren weissen Farbstil wunderbar einfügen würde. Mir gefällt der Stil wirklich gut!