Urlaub in Nordjütland/Lokken

Beitragvon SonjaS am Mittwoch 2. Mai 2007, 20:34

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Wir haben einen Hund und möchten gerne im Juli in Dänemark urlaub machen. Als vorläufiges Ziel haben wir Lokken ausgesucht, da es uns von Bildern und Infos gut gefallen hat. Dort gibt es wohl zum einen richtig schöne Sandstrände, aber auch schöne Döfer.
Nun meine Frage. Hat jemand von euch schon einmal mit Hund dort urlaub gemacht? Wisst ihr ob es in der Nähe Hundewälder gibt und vielleicht auch eine Möglichkeit mit dem Hund zu einem Fluss oder See zu fahren in dem er auch schwimmen kann? (Unser Hund mag zwar das Meer aber schwimmen tut er nur im See/Fluss)
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Lg, Sonja
SonjaS
Newbie
Newbie

Beitragvon DjFrank am Samstag 12. Mai 2007, 19:21

hallo
wir waren schon in Løkken im Urlaub.
für den Hund war es ein Pardies. Es gibt Auslauf überall, aber denkt an "Tüten" und an die anderen Urlauber. Seen und Flüsse gibt es auch ganz in der Nähe.

einen schönen Urlaub :)

Frank
mange hilsen
BildFrankBild

ich kann nicht, wohnt in der "ich - will - nicht - Strasse"
DjFrank
Board Team
Board Team

Plz/Ort: Frankfurt/O

Beitragvon Mr_Pimboli am Dienstag 24. Juli 2007, 17:56

Denke ja fast für die Info etwas zu spät ... aber vielleicht können ja andere noch was damit anfangen.

Infoseite des Umweltministerium

hier dann Aktivitetsområder anklicken und dort Hundeskove auswählen.

Dann noch in den unteren Auswahlfeldern die Region auswählen und man bekommt die gewünschten Infos angezeigt.
Einfach in eine Düne setzen und auf das Meer sehen. Nicht reden, einfach da sitzen. Nach dieser Erfahrung nutzt man plötzlich jede Gelegenheit um nach draußen zu sehen. Fernsehgerät im Ferienhaus? Fast unnötig...
Mr_Pimboli
Newbie
Newbie

Zurück zu Urlaub

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Impressum • Design by GB