Kristina Ohlsson - Aschenputtel
« am: Dezember 07, 2011, 10:46:21 Vormittag »
Das Grauen beginnt, als eine Fahrt zu Ende geht ...

Hochsommer in Schweden. Es regnet Bindfäden. Der voll besetzte Schnellzug nach Stockholm muss außerplanmäßig halten. Eine junge Frau tritt hinaus auf den Bahnsteig, um ungestört zu telefonieren – und wird von ihrer Tochter getrennt, als der Zug ohne Vorwarnung weiterfährt. Der Schaffner wird alarmiert, doch als er das kleine Mädchen abholen will, ist es spurlos verschwunden. Dutzende potenzieller Zeugen haben nichts beobachtet.

Das Ermittlerteam um Kommissar Alex Recht und Fahndungsspezialistin Fredrika Bergman wird auf den Fall angesetzt. Zunächst sieht es so aus, als stecke der Vater des Mädchens selbst dahinter. Doch dann wird das Kind tot in Nordschweden gefunden. Wenig später wird ein zweites Kind verschleppt, und der Fall entwickelt sich zu einem Albtraum – denn der Mörder ist nicht nur skrupellos, sondern geradezu brillant in seinem Tun …





http://www.amazon.de/Aschenputtel-Thriller-Kristina-Ohlsson/dp/3809025917/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1323250874&sr=1-1


:bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo:



auch das ungekürzte Hörbuch..... :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: :bingo: muss man aufpassen, seine Ausfahrt nicht zu verpassen ;)
mange hilsen
:dj: Frank :camp:

ich kann nicht, wohnt in der \"ich - will - nicht - Strasse\"
Jeg kan ikke,bor i jeg- vil- ikke- gade
 

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2011, 11:29:47 Vormittag »
Das Buch finde ich echt toll, kann es nur empfhelen!
 

*

Nicki

  • *
  • 10
Antw:Kristina Ohlsson - Aschenputtel
« Antwort #2 am: Juni 07, 2016, 09:16:23 Vormittag »
Ich habe dieses Buch verschlungen. Einfach spannend und fesselnd.
Kann auch ihren Krimi "Tausendschön" empfehlen.
Die Natur muß gefühlt werden. (Humboldt)