Schwedisch für Fortgeschrittene
« am: Mai 04, 2011, 11:54:55 Vormittag »
 

(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Mai 10, 2011, 01:12:10 Nachmittag »
ist nicht der Schlechteste.... haben wir auch auf DVD. :)
mange hilsen
:dj: Frank :camp:

ich kann nicht, wohnt in der \"ich - will - nicht - Strasse\"
Jeg kan ikke,bor i jeg- vil- ikke- gade
 

Tyler

  • *
  • 14
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juni 01, 2011, 01:51:16 Nachmittag »
Also es gibt besser Filme, aber zu den Schlechtesten gehört dieser definitv nicht... habe gut lachen müssen zwischendurch... aber mir reicht es ihn einmal gesehen zu haben ;)
Kennt ihr das, es gibt so Filme die findet man gut, sie sind im Trend und muss sie ständig sehen, und dann gibt es die Filme, die sieht man einmal findet die auch gut, aber denkt sich: ja gut mal gesehen zu haben, nochmal muss aber nicht sein... zur zweiten Katergorie gehört für mich dieser Film.
In diese gehören im überigen die meisten Filme. ;)
 

(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 07:32:09 Nachmittag »
Zitat von: 'Tyler','index.php?page=Thread&postID=8232#post8232'
Kennt ihr das, es gibt so Filme die findet man gut und muss sie ständig sehen, und dann gibt es die Filme, die sieht man einmal findet die auch gut, aber denkt sich: ja gut mal gesehen zu haben, nochmal muss aber nicht sein
das kenne ich gut.
immer wieder- z.b. Olsenbande, Oh, diese Mieter, Ein Mann- ein Fjord, Italienisch für Anfänger und noch Einige mehr. :bingo:
mange hilsen
:dj: Frank :camp:

ich kann nicht, wohnt in der \"ich - will - nicht - Strasse\"
Jeg kan ikke,bor i jeg- vil- ikke- gade
 

(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Februar 19, 2013, 09:56:35 Vormittag »
Ich fand ihn teilweise etwas anstrengend. Zu aufgedreht und an einigen Stellen peinlich. Ich muss mich schnell fremdschämen bei Filmen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht ganz meine Altersgruppe ist…
 

*

Nicki

  • *
  • 10
Antw:Schwedisch für Fortgeschrittene
« Antwort #5 am: Juni 07, 2016, 09:00:32 Vormittag »
Ich fand den Film alles andere als schlecht. Einige Szenen waren unfassbar witzig. Außerdem zeigt es nur das Bild er Frau über 40, mit all ihren Problemen und Sorgen.
Die Natur muß gefühlt werden. (Humboldt)