emmerlev erster urlaub in dk
« am: März 05, 2017, 02:30:48 Nachmittag »
Hallo liebe commy,
Meine Freundin und ich werden im Mai eine Woche (Sa bis Sa) Urlaub in emmerlev in einem Ferienhaus machen (hojer).
Da wir das erste mal nach dk fahren haben wir natürlich viele fragen.
Wo wechselt ihr eure Euros in Dänemark? Nehmt ihr das Bargeld mit oder holt ihr eich das direkt an einem Automaten? Und wenn ja mit welcher Karte?
Dann generell die frage was man unbedingt in dk Region Nordwest besichtigen soll. Bisher haben wir auf jedenfall das legoland und eine Besichtigung der Stadt ribe ins Auge gefasst. Dann sind immer noch 4-5 Tage für Aktivitäten. Für weitere Anregungen sind wir sehr dankbar, da wir ein Auto haben sind wir ja auch relativ flexibel. Allerdings scheint mit ein Besuch von z.b. Kopenhagen beispielsweise zu weit zu sein.
Und gibt es vllt hier einen der schon mal in den Ferienhäusern in emmerlev übernachtet hat und seine Erfahrung der näheren Umgebung mit uns teilen möchte.
Vielen Dank schon mal für die antworten.

 

Antw:emmerlev erster urlaub in dk
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2017, 06:51:48 Vormittag »
I do not want to believe that I have seen this article.